Stadtmeisterschaft 2018

Der Briefmarkensammler-Verein von 1930 Bottrop veranstaltet 2018 eine Stadtmeisterschaft. Der Termin wird im Oktober sein.

Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder des Vereins und Briefmarkensammler, die in Bottrop wohnen. Jeder Aussteller darf eine Sammlung bei der Stadtmeisterschaft zeigen.  Die Sammlungen müssen aus ein bis drei Ausstellungsrahmen (je 12 Blatt) bestehen. Die Sammlungen dürfen noch nicht bei einer Wettbewerbsausstellung im Rang-3 ausgestellt worden sein. Die Sammlungen sollen entsprechend dem Wettbewerbsreglement für Rang-Ausstellungen aufgebaut sein und ein Titelblatt und eine Gliederung enthalten. Abweichend vom Wettbewerbsreglement dürfen die Sammlungen einzelne nicht-philatelistische Stücke enthalten.

 

Die Anmeldung erfolgt mit diesem Formular. Anmeldeschluss ist der 2. September 2018. Der Vorstand entscheidet über die Annahme der Sammlungen.

Die Bewertung erfolgt durch erfahrene Aussteller, die sich nicht an dem Wettbewerb beteiligen. Der Aussteller der besten Sammlung erhält als Stadtmeister den Wanderpokal und eine Urkunde. Alle anderen Aussteller erhalten eine Urkunde.

 

 


Impressum - Datenschutz