Stadtspiegel Bottrop

Die Jugendgruppe besuchte im November das Sea-Life in Oberhausen. Davon berichteten Ruhr-Nachrichten und Stadtspiegel. Hier der Artikel aus dem Stadtspiegel vom 18. Dezember 2004:

Fasziniert von Sea-Life Besuch

Die Mitglieder des Vereins "Junge Briefmarkenfreunde" besuchten das Sea-Life Center in Oberhausen und waren fasziniert von der Artenvielfalt in den Gew�ssern. über fünf Stunden dauerte der Besuch, der durch die Sea-Life Mitarbeiter, die für alle Fragen der jungen Besucher ein offenes Ohr hatten, noch interessanter gestaltet wurde. Zum Abschluss des Tages wurden Michele und Chris Verstegge für ihre Aktivitäten im Verein ausgezeichnet. Unser Foto zeigt von links nach rechts: Rainer Weiß, Michéle Verstegge, Chris Verstegge und Jürgen Grossmann, die einen ausgesprochen freundlichen "Hai" getroffen
hatten. Die "Jungen Briefmarkenfreunde" treffen sich an jedem 2. und 4. Montag im Monat (außer in den Ferien) von 16.30 bis 18.30 Uhr in der Marie-Curie-Realschule, Friedrich-Ebert-Str. 120, Raum 123. Neue Gesichter sind immer willkommen.

Foto: privat

Impressum - Datenschutz